Am Sonntagmorgen um 9:00 Uhr trafen sich am Waldfriedhof der OGV, der BUND und der Tischtennisverein zur ersten Rundgang am Waldrand entlang zur Schöllhau. Der Schwerpunkt des Rundgangs ist die Reinigung der Nistkästen und die Instandsetzung beschädigter Nistkästen.

Es wurden etwa 70 Nistkästen gereinigt und davon 3 repariert und 5 neue aufgehängt.

Obst- Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.

Unsere Vereinsziele sind die Vermittlung von Informationen und der Erfahrungsaustausch zu den Bereichen Blumen, Gemüse, Zierpflanzen, Gartengestaltung und Obstbau. Dazu bieten wir Vorträge, Lehrgänge und Exkursionen an.

Wir bewirtschaften  zwei Streuobstwiesen   Auf diesen Wiesen finden, für alle Interessenten offen, regelmäßig Schnitt- und Pflegeunterweisungen statt

Aktuellste Posts