Was sind meine Vorteile

• Verleih von Geräten zur Bewirtschaftung von Streuobstwiesen

Was kann ich einbringen

• aktive Mitgestaltung des Vereinslebens
  • Unterstützung bei den Aktivitäten (Feste, Pflege der Vereinswiese, Stand am Weihnachtsmarkt)
  • Erfahrung in Garten und Streuobstbau einbringen

Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag beträgt 12€ und jedes weitere Familienmitglied hat einen ermäßigten Jahresbeitrag von 8€.

Im Kalenderjahr des Eintritts ist die Mitgliedschaft frei.

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Beitrittserklärung und Erklärung zum Datenschutz erhält man persönlich bei unserem 1. Vorsitzenden Jerome Leicht in Wolfschlugen,  Bergstraße 5 erhalten und dort auch abgeben.

Alternativ kann man die beiden Unterlagen

herunterladen und an info@ogv-wolfschlugen.de senden.

Hier kann man unsere Satzung herunterladen.